Regenerationstherapie
moken revital - Meisterschwanden

Arbeitsmethode, moken revital in Neudorf LU

Arbeitsmethode

Die Farbtherapie ist Bestandteil der Arbeitsmethode von moken revital.

Farbtherapie ist keine Erfindung der Neuzeit, sondern existiert schon seit tausenden von Jahren. Sie gehört folglich zu den ältesten Behandlungsmethoden und basiert auf der heilenden Wirkung des Sonnenlichts, welches bereits von vielen antiken Kulturen zur Linderung verschiedenster Beschwerden eingesetzt wurde. Dabei setzte sich die Erkenntnis durch, dass die einzelnen Farben jeweils spezifische Wirkungen besitzen.

Gemäss Professor Popp ist der gesamte menschliche Körper von einem Biophotonenfeld umgeben. Laut seinen Forschungen können das Auge, die Haut, die Meridiane sowie die Akupunkturpunkte Farbschwingungen aufnehmen und an den gesamten Körper weiterleiten.

Während einer Therapie-Sitzung lösen wir durch Kommunikation und entsprechende Farbmischungen (spezielle Farbfolien) die negativen Energien auf. Ich betrachte den Menschen hierbei als Ganzes und ergründe dadurch die Ursachen der belastenden Energien. Jene werden schliesslich neutralisiert, was Raum für neue Perspektiven schafft.