Regenerationstherapie
moken revital - Meisterschwanden

Paarberatung, moken revital in Neudorf LU

Paarberatung

Bei der Paarberatung liegt mein Fokus darauf, dass beide Parteien wieder zueinander finden. Ich coache dabei sowohl Einzelpersonen als auch Paare.

In der Paarberatung besprechen wir z.B. Enttäuschungen und Erwartungshaltungen, welche die Beziehung belasten und blockieren.

Unser Verhalten im Zusammenleben mit dem Partner wird durch die individuelle Kindheit und die gemachten Erfahrungen in der Vergangenheit geprägt. Verletzungen, Enttäuschungen und Ängste wirken dabei wie Magnete; sie ziehen immer wieder ähnliche Situationen an und haben somit grossen Einfluss auf die Harmonie in einer Beziehung. Eine hohe Erwartungshaltung an sich und sein Umfeld ist ein häufiger Konfliktherd in einer Partnerschaft; jeder baut seine eigene Realität auf und glaubt selber, viel zu geben und wenig zu bekommen.

Solche Verhaltensmuster und Ansprüche werden in meiner Beratung in ihren Ursprüngen ergründet. Wenn die emotionalen Ursachen verstanden und aufgelöst werden, wird sich dies positiv auf das Verhalten auswirken.