Regenerationstherapie
moken revital - Meisterschwanden

Über mich

Was braucht unser Körper wirklich, um zu (über)leben? Was sind unsere Grundbedürfnisse? Trotz der heutigen technischen Entwicklungen ist unser Körper seit vielen Jahrtausenden dieselbe Wundermaschine geblieben. Zu jedem technischen Gerät gibt es eine genaue Betriebsanleitung und Wartungshinweise. Und für uns? Diese Frage beschäftigt mich seit jeher und inzwischen habe ich auch einige Antworten gefunden, an denen ich Dich gerne teilhaben lasse.

Maya Erika Nueesch, moken-revital in Neudorf_

Maya Erika Nüesch

Meine Arbeitsbereiche umfassen verschiedene Gebiete, die einander optimal ergänzen:

Meine Philosophie

Jeder Mensch ist einzigartig.

Ich möchte Menschen aufmuntern und unterstützen, ihr Lebensruder selber in die Hand zu nehmen. Durch kleine Verhaltensänderungen gewinnen wir mehr Energie und eine bessere Lebensqualität. Dazu gehört vor allem unser seelisches Wohlbefinden.

Nicht was wir erleben,
sondern wie wir es empfinden,
macht unser Schicksal aus!

Denn in uns ist alles vorhanden, was wir für unser Wohlbefinden benötigen. Wenn wir vorübergehend in unseren Gedanken und unserem Handeln blockiert sind, können wir die Synergien und die Kraft aus der eigenen Natur im Alltag nutzen, um uns von unseren eigenen und fremden Lasten zu befreien.

Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

BEFREIE DICH - lasse NEUES fliessen